Die Schibulskis

20 Januar 2015

10.000!



Heute hat dieses Blog seinen zehntausendsten Besucher! *knallzischbäng*

Als ich vor sechs oder sieben Jahren noch drüben bei myblog.de meine ersten Schreibversuche gestartet habe, war das nur eine Jökelei - einfach mal sehen, was passiert.

Es ist es heute auch noch, aber ich bin schon ein wenig stolz drauf, das wirklich eine fünfstellige Anzahl von Leuten dieses Geschreibsel überhaupt liest. Natürlich ist mir bewußt, das unter dieser Zahl auch etliche Bots sind, die man von den Zugriffen abziehen muß. Aber die Zahl steht!

In Zeiten, wo sechs- oder siebenstellige Zugriffszahlen auf Youtube etc ja schon fast die Regel sind, habe ich mir hier meine kleine Wohlfühlzone gebaut und teile sie mit meiner kleinen Fangemeinde an LeserInnen.

Besonders diesen Menschen gilt mein Dank. Die, die hier regelmäßig lesen und vielleicht ab und zu auch mal über den Quatsch lachen können, den ich so fabriziere. Bleibt mir auch in Zukunft gewogen und wenn ich mir was wünschen dürfte, das ihr, wenn es euch gefällt oder Kritik zu verteilen habt, auch mal das Kommentarfeld benutzt. Immerhin ist es dafür da. Ein Einzeiler würde mir auch schon reichen.

Und nun lass ich die Korken knallen und trink ne Runde für Euch mit!




Kommentar veröffentlichen