Die Schibulskis

17 Dezember 2013

Ritterregeln

Vor ein paar Monaten hatte Junior seine Ritter-Schwerter-Phase, die im Moment von der Piraten-Schwerter-Phase ersetzt wurde. In Folge dessen wurden Regeln aufgestellt. Ritterregeln, an die sich jeder Ritter zu halten hat. Damit das nicht in Vergessenheit gerät hier die ersten drei. Weiter ist das Kind nicht gekommen, da eine Kolonie Ameisen seine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Regel 1: Wenn ein Ritter nicht auf sein Pferd kommt, dann hilft eine Leiter oder eine Leiter aus Menschen

Regel 2: Wenn ein Pferd nicht reitet dann bekommt es entweder was zu trinken oder Heu oder auch ein bißchen von beidem.

Regel 3: Wenn ein Ritter nichts zu essen oder zu trinken bekommt, dann wird er klapperdürr und passt nicht mehr in seine Rüstung.


Kommentar veröffentlichen