Die Schibulskis

23 Juli 2013

Frühstück

Die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Schwachsinn! Normalerweise reicht mir eine Tasse Kaffee und ein halbes Toast. Wenn ich mich dann schonmal dazu durchringen kann, ein vernünftiges Frühstück zu machen, dann eher zu fortgeschrittener Stunde. Also so späten Nachmittag.
Wenn es alleine bloß nicht so langweilig wär.
Also was macht man? Man sucht sich was zu lesen.
Was, wenn nichts zeitung/zeitschriftmäßiges in der Nähe ist? Man nimmt das, was da ist.
Ich fing mit der Marmelade an, las die Nährwertinformationen von Nutella, studierte die Kaffeepackungsbeilage und sah mir zum Schluß noch die Zutaten von Milch an.
Konnte das sein? Selbst bei sowas einfachem wie Butter sind Sachen drin, die ich nicht mal ansatzweise aussprechen kann.
Fazit: Aber heute esse ich Gras!

Kommentar veröffentlichen