Die Schibulskis

18 März 2013

Es darf bald wieder Sommer werden

Ein warmer Sonnensonntag in der Wallstrassen-WG




4 Kommentare:

  1. weiter so!!! da fehlen die richtigen Bilder. ich denke die werden uns bewusst vorenthalten!!??
    wer ist denn wohl die sexy kurzhaarige, mit dem hübschen gelben handtäschen. *grins*
    nanana, wenn da man nicht .....

    AntwortenLöschen
  2. die beiden sind an den Köpfen zusammengewachsen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sind ja tolle Foto´s. Grmpfff!#)! Heey, nix gegen mein Handtäschchen.Das ist Kult! Ich merke schon. Bei mir wird´s mal wieder Zeit für nen schönes update... hähähähä. Ach Uwe, thx für´s Auto. 1000 dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal! Sacht ma, fehlt an meinem Bein nicht nen Stück ? so in höhe des oberschenkels ? seltsam..... :-)

    AntwortenLöschen