Die Schibulskis

16 September 2013

Oppa Schibulski (2)

Screenshot-4
Hö´ ma´ du Pissnelke da hinter deinem Apparillo. Ich hab´ vierzig Jahre bei uns inne Zeche drinnerein malocht.
Ich hab´ Staublunge und Rücken.
Ich hab´ Geld. Zaster. Moneten. PinkePinke, woll? Und du stellst mir hier sonne Bruchbude hin?
Als erstes komm´ die Eierkitsche da draußen wech´. Will da denn morgen ´ne Luxuskarre stehn sehn. Dann reißte das Kabäusken hier wieder ab. Dat Bett lässte aber da, woll? Will nicht heute nacht schon wieder inne Mülltonne pofen.
Dann bauste mir heute nacht noch so ein Luxusschuppen mit allem Gedöns rein. Geld spielt keine Rolle, nech! “Villa Schibulski” will ich da seh´n!  Immerhin hab´ ich meiner Tochter Uschi ,der ollen Spalucke, versproch´n, das se morgen inne Whirlpool schwimmen kann, woll.
Nu mach dich wech und sieh zu, du Spinnewipp!
Screenshot-6
Nacht Oppa!

Kommentar veröffentlichen