Die Schibulskis

11 März 2013

SMS von Muttern (3)

Heute war es mal wieder soweit: SMS von Muttern!

Zitat: "Hi uwe stand dein auto noch an ort u stelle?"

soweit alles noch klar und verständlich, aber es geht ja noch weiter

Zitat: "bring bitte bugel mit wawa"

Was genau ist bugel?
Und wer zur Hölle ist eigentlich wawa?



Kommentare:

  1. Ich würde sagen das heißt " Bring bitte Bügel mit,Mama"!!! Hast deine wäsche wieder waschen lassen ???

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich? Ironie erkennst du wohl auch erst, wenn sie Dir in den Arsch tritt, was? ^^

    Und ja, ich hab meine Wäsche nicht nur waschen sondern auch bügeln lassen! Deswegen brauchst sie jetzt ja auch neue Bugel, äh Bügel.

    AntwortenLöschen
  3. weil sich kleiderbügel ab sofort von bügeleisen ableitet, wa?! GEIL!1kekethxroflafk

    AntwortenLöschen